Geschichten aus dem Gym - Pugilist Bruchsal Boxing Gym Fitness Fitnessstudio Reha Basketball uvm.
Geschichten aus dem Gym
[05.01.16 um 16:44 Uhr]

Heiner Stanzel

Unser Mitglied Heiner Stanzel ist Anfang des Jahres unsportlich und mit 105 Kg auf den Rippen zu uns gekommen und wollte für seine Aufnahmeprüfung bei der Bundeswehr trainieren. Die Schwierigkeit- nur 2 1/2 Wochen zeit. Nail erstellte ihm einen Trainingsplan und mit intensiver Betreuung haben sie es geschafft , Heiner so fit zu bekommen , dass er die Aufnahmeprüfung besteht!!
1 Woche vor Ausbildungsbeginn , erstellte Nail ihm einen weiteren Trainingplan, arbeiteten gezielter und härter daran, ihn fit für die Bundeswehr und für das leben zu bekommen. 4 Monate später sehen wir ein tolles Ergebnis- Heute wiegt Heiner 77Kg, fühlt sich viel gesünder, leistungsfähiger und sportlicher. Er ist hochmotiviert weiter an sich zu arbeiten und ist glücklich , sich bei uns angemeldet zu haben- ein großer Dank geht insbesondere an Nail, weil er ihm die ganze Zeit zur Seite stand !!!
Es ist immer wieder schön Ergebnisse wie dieses zu sehen!!! Wir sind stolz auf dich und mach weiter so !!



rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide