Trainings- und Kursbuchung

Liebes Mitglied,

aufgrund der Corona Notverordnung dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern gleichzeitig im Pugilist trainieren. Auch sind die einzelnen Kinder- und Fitnesskurse teilnehmerbegrenzt. Daher bitten wir Dich, Deine Kursteilnahme vorab rechtzeitig über das online Buchungsportal zu reservieren.

Solltest Du ohne Reservierung direkt zum Kurs wollen, besteht die Gefahr, dass der Kurs ausgebucht ist.

Für dein freies Kraft- und Fitnesstraining ist genügend Platz vorhanden.

Hier die Vorgehensweise für die online Trainingsbuchung:

  1. Registriere Dich über den "Registrieren" Button mit Deinen persönlichen Daten, email Adresse und Kennwort.
  2. Danach bekommst Du eine Bestätigungs-Email.
  3. Jetzt kannst Du Dich über den Button "Login" in das Reservierungssystem einloggen.
  4. Wähle Deinen gewünschten Kinder- oder Erwachsenenkurs aus.
  5. Darauf erscheinen für den ausgewählten Tag die passenden Kurse.
    Wähle nun durch Anklicken den gewünschten Kurs aus und drücke auf den Button "buchen".
  6. Bitte beachte:
    Einen Kurs kannst du erst 24 Std. vor Kursbeginn buchen

Sollten sich beim Buchen noch Fragen ergeben, kannst Du uns gerne unter Tel: 07251-934988 anrufen oder an info@pugilist.de eine email schreiben.

Wir freuen uns, Dich im Gym zu begrüßen.

Deine Pugilist Crew

Fragen und Antworten zur Terminvereinbarung

Fragen & Antworten,

Gibt es eine zeitliche Begrenzung des Trainings?

Nein, deine Trainingszeit ist nicht begrenzt. Wir bitten dich aber aus Solidarität anderen Mitgliedern gegenüber, deinen Aufenthalt nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Wichtig ist, dass du dich vorab online unter www.pugilist.de für deine Trainingszeit einbuchst.

Besteht eine Masken oder Handschuhpflicht?

Während des Trainings und Besuchs im Gym musst du keine Handschuhe tragen. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes wird empfohlen, ist für Mitglieder jedoch freiwillig.

Gibt es eine maximale Besucherzahl?

Ja, aufgrund der behördlichen Auflagen ist die Besucherzahl begrenzt. Im Pugilist Gym dürfen zur selben Zeit 95 Mitglieder im Kraft- Ausdauerbereich trainieren.

Buche daher vorab deine Trainingszeit auf www.pugilist.de ein.

Finden Box- und Fitnesskurse statt? Muss ich mich für Kurse anmelden?

Ja, wir bieten weiterhin Box- und Fitnesskurse für Kinder und Erwachsene an. Die Plätze in unseren Kursen sind vorerst auf die maximale Teilnehmerzahl von 10 - 15 Personen begrenzt. Dies hängt von der Kursform ab. Du kannst dich vor Kursbeginn ganz bequem über www.pugilist.de anmelden oder uns gerne auch anrufen, damit wir dich zum Kurs vormerken. Die Kurse finden wieder ab dem 8.6. statt.

Hat das Pugilist regulär geöffnet?

Ja, wir sind zu den bekannten Öffnungszeiten für dich da.

Sind die Toiletten geöffnet?

Ja, die Toiletten sind geöffnet. Halte dich bitte an die Regeln zur Nutzung.

Kann ich aktuell Mitglied werden?

Ja, Neuanmeldungen für eine Mitgliedschaft sind auch aktuell möglich. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft erhältst du vom Personal vor Ort.

Sind Geräte auf der Trainingsfläche gesperrt?

Um die aktuell geltenden Auflagen zu erfüllen, sind einige Geräte gesperrt. Dennoch ist ein abwechslungsreiches Training möglich!

Wo ziehe ich mich um?

Bitte komme schon in Trainingskleidern ins Gym. Deine Wertsachen und Utensilien hast du am besten in einem Turnbeutel oder einer kleinen Trainingstasche während deines Workouts mit dir. Große Sporttaschen, Rollkoffer und ähnliches sind nicht gestattet.

Finden Rehasport-Kurse statt?

Ja, die Rehasport-Kurse finden wie gewohnt statt.

Kann ich aktuell Trainerstunden buchen?

Ja, wir bieten unter Berücksichtigung des Mindestabstands von 1,5 m weiterhin Trainerstunden an.

An wen wende ich mich, wenn es weitere Fragen gibt?

Für weiter Fragen zu Corona Regelungen, deiner Mitgliedschaft oder Stilllegungen kannst du dich an unsere Verwaltung wenden unter Tel: 07251-934988 Email: info@pugilist.de