Dein individuelles Probetraining

Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen. Wir zeigen Dir gerne in einem unverbindlichen Probetraining unsere verschiedene Möglichkeiten und erstellen gerne ein auf dich zugeschnittenes, individuelles Angebot..

Freue dich unter anderem auf:

  • Eine einmalige Trainingsatmosphäre
  • Umfangreiches Testen unserer Angebote
  • Intensives Training ca. 60 - 90 Minuten

Melde Dich jetzt zu deinem unverbindlichen Probetraining an.


Optional: Meine Wünsche für den Beratungstermin anpassen »

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.